11.03.15:  SGD vs. SpG Großschirma / Langhennersdorf  8:1

Zu unserem nächsten Test waren wir in Großschirma zu Gast. Bei Temperaturen fast am Gefrierpunkt zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung.

Über die gesamte Spielzeit waren alle äußerst konzentriert und ließen dem Gegner nur sehr wenige Chancen zum Torerfolg. Folgerichtig war es nur eine Frage der Zeit bis wir unser gutes Spiel auch mit Toren belohnen konnten.

So stand es zur Halbzeit 4:0.

Nach der Halbzeit machten wir dort weiter wo wir aufgehört hatten. Vom zwischenzeitlichen Anschlusstreffer unseres Gegners ließen wir uns aber nicht nervös machen und erzielten noch weitere 4 Tore zum 8:1 Endstand.

Diese Leistung macht Mut für die nächsten Spiele.

 

Für Dittse spielten: Carl Ludwig, Rutger, Edwin ,Henrik, Max, Antonio und Moritz