Turnier des Dresdner SC am 20.12.14

Kurz vor Weihnachten konnten wir uns bei diesem Turnier mit namhaften Mannschaften messen.

Von der Atmosphäre (3 Felder-Halle) waren unsere Kinder sichtlich beeindruckt und so verloren wir unser erstes Spiel auch klar mit 0:5.

Im weiteren Turnierverlauf konnten wir uns jedoch steigern und zeigten, dass wir mit allen unseren Gegnern mithalten konnten. Wir versäumten es nur, zielstrebiger und energischer nach vorn zu spielen und so das eine oder andere Tor mehr zu erzielen. Am Ende sprang der 18. Platz heraus und die Gewissheit, dass wir an einem schönen und gut organisierten Turnier teilnehmen durften.

 

Ergebnisse:              Vorrunde:

Dittmannsdorf - Empor Berlin                                  0 : 5

Dittmannsdorf - Radebeuler BC 08                          0 : 0

Dittmannsdorf - Soccer for Kids Dresden              0 : 1

Dittmannsdorf - FC Oberlausitz Neugersdorf      1 : 2

 

Zwischenrunde

Dittmannsdorf - SpVgg Dresden-Löbtau 2             1 : 0

 

Spiel um Platz 17

Dittmannsdorf - TuS Weinböhla                                0 : 2


Für Dittse spielten:  Hendrik, Carl Ludwig, Max, Paula, Antonio, Franz, Mathilde, Moritz (2 Tore), Linus