Winterturnier Dittmannsdorf 18.01.15

Mit einer Super-Mannschaftsleistung erreichten wir bei unserem Heimturnier in der Soccerhalle in Dittmannsdorf den 2. Platz.

Nachdem unsere "kleine" F-Mannschaft vor 14 Tagen beim Winterturnier des Jahrganges 2007 den Turniersieg erzielen konnte, wollten unsere "Großen" nachziehen. Und das gelang mit tollem Einsatz von allen Spielern. Jeder kämpfte für den anderen. Dass die ganze Mannschaft an einem Strang zog, sieht man auch daran, dass wir diesmal keinen herausragenden Torschützen hatten, sondern fast jeder unserer Jungs und Mädels Tore erzielen konnte.

Am Ende war nur die Mannschaft aus Weinböhla vor uns, die sich im "Endspiel" vor allem aufgrund ihrer körperlichen Überlegenheit durchsetzte.

Also Jungs und Mädels - wir Trainer und auch eure Eltern sind stolz auf eure Leistung.

Ein ganz herzlicher Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle Eltern für die Unterstützung bei unserem Hallenturnier, sei es durch Kuchenbacken, Brötchen schmieren oder Hilfe beim Verkauf.

 

Ergebnisse:                Dittmannsdorf - Dresdner SC                                  3 : 2

Dittmannsdorf - ESV Lok Chemnitz                         2 : 0      

Dittmannsdorf - SV Wacker Mohorn                       2 : 0

Dittmannsdorf - VfB Halsbrücke                              2 : 2

Dittmannsdorf - VfB Hellerau-Klotzsche                 5 : 0

Dittmannsdorf - TuS Weinböhla                               0 : 3

 

Für uns waren diesmal im Einsatz:  Arne, Edwin, Rutger, Max, Paula, Moritz, Mathilde, Henrik