12.08.16  BSC Freiberg 2 vs. SG Dittmannsdorf 1  -  1 : 8

Ein erfolgreicher Start in die neue Saison gelang unser Mannschaft bei der 2 . vom BSC Freiberg. Bei allem anderem als Sommerwetter hatten wir das Spiel von Anfang an im Griff. Schon mit dem ersten Angriff konnten wir nach einer schönen Hereingabe von Luca die Führung erzielen. Bis zur Halbzeitpause hatten wir noch weitere gute Chancen von denen noch 4 zu weiteren Toren verwandelt werden konnten (dabei u.a. eine direkt verwandelte Ecke von Luca). 

Trotz der Mahnung in der Pause ließen es unsere Kinder in der zweiten Hälfte etwas zu lässig angehen und so kam Freiberg folgerichtig zum Anschlusstreffer. Nach diesem Weckruf gingen wir wieder konzentrierter zu Werke und konnten bis zum Schlusspfiff noch 3 weitere Tore erzielen.

Wir haben auch gesehen dass wir noch einiges verbessern müssen um auch die nächsten Spiele erfolgreich bestreiten zu können.

 

Für Dittse spielten: Lukas Hösel (TW), Luca Hengl, Ive, Paul, Leon, Luca Schmieder und Luca Hubricht